Blog

Lesen fast ohne Hören

Ankündigung: Adventstütchen 2018

Euer geliebtes Adventstütchen kehrt nach einem Jahr Pause endlich wieder zurück. Pünktlich ab Samstag, 01. Dezember 2018 liest Sabine wieder täglich eine ausgewählte Geschichte zur Einstimmung auf das nahende Weihnachtsfest. Täglich ein paar Minuten der kleinen Dinge, die unseren Blick auf das Wesentliche im Leben lenken sollen. Wir freuen uns dabei sehr auf dieses gemeinsame...

Ankündigung: Episode 26 – Burgen und Schlösser in der Eifel

Einmal mehr möchten wir mit Euch ein paar Eindrücke aus der Eifel teilen. Dieses Mal begeben wir uns auf die Reise zu ausgewählten Burgen und Schlössern, die wir teilweise auch unter fachkundiger Führung besucht haben. Ob wir auch einem echten Schlossgeist begegnet sind? Der 02.12.2018 wird Euch die Antwort bringen.

Weihnachten werden wir uns ganz anders anhören, denn…

… wir werden dieses Jahr das erste Mal beim Podwichteln mitmachen. Dazu haben wir uns bereits auf der offiziellen Podwichtel-Internetseite angemeldet und haben es gerade noch rechtzeitig zum „erweiterten“ Anmeldeschluss geschafft. Vielen Dank an das Podcast Imperium für diese Flexibilität. Da der ein oder andere unter Euch sicher noch nie vom Podwichteln gehört hat, hier...

Weniger ist mehr

Langsam aber sicher verhallt das Feuerwerk aus der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder und macht Platz für den Alltag unserer neuen Online-Wundertüte. Uns scheint, dass sich die Arbeit der letzten Wochen bezahlt gemacht hat, denn es gab keine großen technischen Probleme außer hier und da mal der ein oder andere Rechtsschreibfehler oder aber eine...

Unsere neue Homepage ist online!

Mit diesem Beitrag ersten Beitrag feiern wir uns heute einfach mal ein bisschen selber. Aber vielleicht feiert auch auch jemand still und heimlich mit? Wir von Der Wundertüte – Der Podcast aus der Küche