The Last Guardian – Worte und Musik | Titel 9 – Victorious

Wie Takeshi Furukawa für uns musikalisch Victorious als Siegreich interpretiert besprechen wir in dieser neunten Ausgabe der Werkbesprechung seiner Musik zu dem Fumito Ueda exklusiven Playstation 4 Spiel The Last Guardian. Und natürlich hören wir uns zum Ende dieser Episode den Titel auch wieder gemeinsam an.

One comment on “The Last Guardian – Worte und Musik | Titel 9 – Victorious

  1. Henning Strauß sagt:

    Hallo TeeJay,
    Ein wirklich sehr tolles Musikstück!

    Ich bin auch sehr froh, dass die musikalische Reise nun wieder begonnen hat!

    Die Musik erinnerte mich sehr an Werke von Masamichi Amano, aber kurioserweise auch an Antonín Dvořáks Symphonie der Neuen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.