The Last Guardian – Worte und Musik | Titel 8 – Sentinel II

Die Wächter sind zurück! Nachdem sich bereits Titel 4,  Sentinel I, das erste Mal musikalisch den Gegnern im Spiel widmete, geht die musikalische Beschreibung mit diesem Titel weiter. Doch im Gegensatz zu Sentinel I erwachen die Gegner dieses Mal zum Leben, indem sie nur ein Ziel verfolgen: den Jungen gefangen zu nehmen und zu einem der zahlreichen magischen Tore zu entführen. Gelingt ihnen dieses, so muss man sich der Auseinandersetzung mit den Wächtern wieder und wieder stellen, bis diese letztendlich besiegt wurden. So verwundert es wenig, dass die knapp drei Minuten ein sehr dynamisches Musikstück präsentieren, das im Vorfeld eben durch Worte im Kontext genauer interpretiert und somit eingeleitet wird.

Wie immer ganz viel Hörvergnügen gewünscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.