The Last Guardian – Worte und Musik | Titel 0 – Einleitende Gedanken

Hoffentlich erwartet Euch nur dem Namen nach eine Nullnummer, denn mit diesem Titel 0 – Einleitende Gedanken startet eine neue Sendereihe im Rahmen: Die Wundertüte – Der Podcast aus der Küche präsentiert: Takeshi Furukawas The Last Guardian – Worte und Musik. Die quasi untere Hälfte der Wundertüte, TeeJay, möchte Euch dabei mit auf eine musikalische Entdeckungsreise nehmen und präsentiert in 24 Titeln über die nächsten Monate das gesamte wundervolle Album von Takeshi Furukawa.

In dieser Nullnummer erfahrt Ihr alle Details zu den kommenden 24 Titeln. So geht es um die Motivation, Struktur, Veröffentlichungsfrequenz und schließlich den eigentlichen musikalischen Titel, eben „Worte und Musik“.

Doch lasst uns keine großen Reden in schriftlicher Form mehr schwingen, sondern betätigt einfach den Wiedergabeknopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.