Nächste Episode: Hörspiele

Zugegeben, unsere eigene Dramaturgie ist (noch) nicht ganz „hörspielreif“, was aber nicht heißen soll, dass wir mal einen Blick in den größten Hörspielmarkt der Welt, hier bei uns nach Deutschland werfen können. In unserer kommenden Episode widmen wir uns der großen weiten Welt der Hörspiele, die für unsere Generation ihren Anfang mit Schallplatten und Kassetten nahm. Welche Hörspiele sind uns dabei besonders in Erinnerung geblieben? Wie hat sich der Hörspielmarkt entwickelt? Und was unterscheidet Hörspiele von Hörbüchern? Sind Hörspiele tatsächlich eher leichte Kost für Kulturbanausen? Diese und vielen anderen Fragen werden wir in der kommenden Episode mal gehörig auf den Grund gehen. Freut Euch auf eine Wundertüte voller Hörspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.