Ankündigung: Cindy Morgan

Großartige Neuigkeit und bereits jetzt schon ein weiterer Höhepunkt für das noch junge Jahr 2019. Vor einiger Zeit berichteten wir ja bereits über eine neue Podcast-Produktion zum 1982 Walt Disney Film TRON unter der Regie von Steven Lisberger und mit einer umwerfenden Cindy Morgan als Lora / Yori als weibliche Hauptdarstellerin. Dank einer supertollen Vermittlung von Mel ist es uns nunmehr gelungen, Cindy Morgan als Gast zu gewinnen. Cindy Morgan wird im Rahmen der TRON-Produktion sowie in einer eigenen Episode zu ihrer Person unser Gast. Wir fühlen uns unheimlich geehrt und könnten nicht glücklicher darüber sein! Und wir können Euch nach einem ersten Gespräch mit ihr schon garantieren, dass uns allen wirklich wundervolle Episoden ins Haus stehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.