Ups! – Die Wundertüten – Animation

Als wenn wir im Rahmen unserer Rudi Carrell Episodenaufzeichnung nicht schon oft genug das Wort Überraschung verwendeten. Und dann wurden wir schlussendlich noch überrascht. Hartmut Aden überreichte uns in seiner immer gemütlichen Coffé-Küche eine DVD mit einer tollen Animation Ups! – Die Wundertüten – Animation, die wir mit diesem Blog-Eintrag unbedingt mit Euch teilen müssen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei A. für diese tolle Überraschung bedanken. Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet und werden uns spätestens im nächsten Tütchen öffne dich! noch einmal herzlich bedanken.

One comment on “Ups! – Die Wundertüten – Animation

  1. Hartmut Aden sagt:

    Eine tolle Idee, diese Animation – so wie die Wundertüte auch stets ideenreich rüberkommt.

    Viele Grüße und auf viele weitere erfolgreiche Episoden,

    Hartmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.