Ankündigung: Episode 29 – Rudi Carrell – Der Showmaster

Heute haben wir die Vorproduktion einer sehr unterhaltsamen neuen Episode unseres Podcasts abgeschlossen. Freut Euch wirklich sehr auf den kommenden Sonntag wenn wir Euch in unserer Episode 29 einen der größten Showmaster des deutschen Fernsehens in einer längeren Ausgabe vorstellen. Mehr als vier Jahrzehnte sollte niemand geringes als Rudolf Wijbrand Kesselaar oder einfach nur Rudi Carrell das Gesicht der goldenen Zeit des deutschen Unterhaltungsfernsehens als Niederländer entscheidend prägen.

Und niemand geringeres als Hartmut Aden persönlich stellt dabei ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis, warum er zurecht als echter Kenner der deutschen Unterhaltungsmusik und Shows im Radio und Fernsehen anzusehen ist. Wir sind sehr stolz einmal mehr Gast in seiner Coffé-Küche gewesen zu sein, während die Kaffeetafel reichhaltig gedeckt war und wir Euch das Zuhören mit musikalischen Leckerbissen eines Rudi Carrells versüßen werden.

Also, unbedingt vormerken. Am Sonntag, 27.01.2019 stehen Euch knapp drei Stunden wundervolle Unterhaltung von uns mit Hartmut Aden und Rudi Carrell vollkommen kostenlos ins Haus. Und wer weiß, vielleicht versüßen wir ja auch Eure Kaffeetafel!?

Als kleiner Beweis, dass Rudi uns sehr nahe war, hier aus dem reichhaltigen Fundus von Hartmut Aden eine original Autogrammkarte von Rudi Carrell und Tina Riegel. Und falls Ihr wissen wollt, was es mit den beiden zusammen auf sich hat dürft Ihr unsere Episode 29 auf keinen Fall verpassen.

Eure „Die Wundertüte – Der Podcast aus der Küche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.