Endlich geht es wieder weiter mit unserem Filmtütchen und der Filmreihe mit Audrey Hepburn. Auf diese drei Klassiker dürft Ihr Euch freuen, von leichter Unterhaltung bis zum 4 Stundenfilm ist alles dabei: Die Eröffnung startet mit dem Filmepos (oder vielleicht auch nicht Filmepos) „Krieg und Frieden“ aus dem Jahre 1956, gefolgt von „Ein Süßer Fratz“ aus dem Jahre 1957 und zu guter Letzt „Ariane- Liebe am Nachmittag“ ebenfalls aus dem Jahre 1957, wobei „Ein süßer Fratz“ bereits in Farbe gedreht wurde, ist „Ariane- Liebe am Nachmittag noch ein schwarz-weiß Klassiker-soviel sei schon einmal verraten ?

Verweise

wundertuete-podcast.de/ – Unser eigener Themenpark in den Weiten des Internets
www.facebook.com/wundertuetepodcast – Oder auch bei Facebook
soundcloud.com/wundertuete-podcast/ – Oder auch bei Soundcloud

www.youtube.com/watch?v=WgC38YZzQ-c – Trailer zu Krieg und Frieden (1956) (Englisch)
www.youtube.com/watch?v=S-Cs0jxxu_Y – Trailer zu Ein süßer Fratz (1957) (Englisch)
www.youtube.com/watch?v=M4kgqWLAtA0 – Trailer zu Ariane- Liebe am Nachmittag (1957) (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.