Kommt mit uns mit ins Phantasialand ohne auch nur einen Cent selber ausgeben zu müssen. Nachdem wir einen kleinen Blick auf unsere Planungen für den Rest des Jahres geworfen haben, geht es dann auch schon direkt hinein ins eskapistische Vergnügen, indem wir Euch sogar noch nachträglich noch auf unseren Kurzurlaub mitnehmen wollen. Sowohl der Vergnügungspark wie auch und vor allem das Hotel Ling Bao stehen im Mittelpunkt dieser Episode.

Lohnte sich das nicht so ganz günstige Vergnügen aus Freizeitpark und Themenhotel? Was hat uns besonders beeindruckt, wohin entwickelt sich der Park und was macht die Faszination Phantasialand aus?

Bitte alle anschnallen, die Fahrt geht los… .

Verweise

wundertuete-podcast.de/ – Unser eigener Themenpark in den Weiten des Internets
www.facebook.com/wundertuetepodcast – Oder auch bei Facebook
soundcloud.com/wundertuete-podcast/ – Oder auch bei Soundcloud

www.phantasialand.de/de/ – Die offizielle Internetpräsenz des Phantasialands
www.phantafriends.de/ – Eine empfehlenswerte Fan-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.