Aus „Der Wundertüte“ wird dieses Mal endlich die Premiere des„Das Filmtütchen – Filme aus der goldenen Epoche von Hollywood“. Und für wahr starten wir unsere Filmtütchen mit einer absoluten Ausnahmeschauspielerin, die von den ganz frühen 1950er bis in die späten 1970er Jahren das Frauenbild als solches weltweit immer wieder beeinflusste und schon zu ihren Lebzeiten eine Stilikone wurde: Audrey Hepburn.

In unserer ersten Episode zu Audrey Hepburn werfen wir einen Blick auf ihre Anfänge: von ihren ersten vor allem britischen Filmen als Nebendarstellerin, über „Ein Herz und eine Krone“ zu „Sabrina“. Demnächst geht dann weiter in ihrer Filmographie.

Ganz im cineastischen Sinne wünschen wir Euch viel Vergnügen und würden uns natürlich sehr über Rückmeldungen freuen.


Verweise

wundertuete-podcast.de – Unser Blog
www.facebook.com/wundertuetepodcast/?ref=bookmarks – Unser Facebook
@wundertuete-podcast – Unsere Soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.