Episode 5 – Zu Gast bei Hartmut Aden

Mit einem großen „Tschingbum – Taratata“ öffnet sich dieses Mal „Die Wundertüte – Der Podcast aus der Küche“ und heraus springt der bekannte Hörfunkmoderator und Musikredakteur außer Dienst Hartmut Aden aus Bremen. Wir hätten uns keinen geeigneteren fremden Küchentisch vorstellen können, als sein schön gedeckter und mit kulinarischen Leckereien gefüllter Küchentisch. Kein Wunder, dass bei dieser urgemütlichen Gesprächsatmosphäre unser Gastgeber viele Anekdoten zu seinem besten und so manch kleines Geheimnis nicht nur über sich aber auch über die zahlreichen Künstler, die er in über 20 Jahren aktiver Medienarbeit begrüßen durfte, preisgab.

 

Es ist uns eine große Freude, diese bekannte Stimme nach über einem Jahr Mikrofonabstinenz endlich wieder einmal zu Gehör bringen zu können. Da ist es kein Wunder, dass dieses Gespräch etwas umfangreicher wurde und wir es somit in zwei Teilen veröffentlichen.

Und jetzt viel Vergnügen unserem Premierengast.

 

Februar 4th, 2017 by